Los Angeles (dpa) - Heidi Klum hat sich gegen Kritik gewehrt, dass sie Jurorin der Castingshow «Queen of Drags» ist. «Weil ich hetero bin, weiß bin und eine Frau bin. Das ist total gemein», sagte Klum in der bei ProSieben ausgestrahlten Sendung. Sie selbst sei offen für alle Menschen. «Aber einige ...

Kommentare

(6) Muschel · 15. November um 09:38
Diese pösen, pösen Puben....
(5) ircrixx · 15. November um 02:46
Ja, wenn die Backstreet Toys keine Zeit für die schwule Gemeinde haben, muss man sich eben mit einem Notnagel begnügen. Aber Heidischi, Bumbeidischi, klum, bum.
(4) wimola · 15. November um 02:27
@3) Erschütternd .... - wirklich!
(3) B-Ost · 15. November um 02:26
Heidi, ich habe heute leider kein Foto für dich!
(2) wimola · 15. November um 02:10
@1) Ach, das ist jetzt aber wirklich "total gemein" ...*prust!!
(1) HerrLehmann · 15. November um 01:59
Jaja. Das Leben ist halt keine Meerschweinchenkolonie. Einen Kübel Beileid.
 
Diese Woche
05.12.2019(Heute)
04.12.2019(Gestern)
03.12.2019(Di)
02.12.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News