Kiel (dpa) - Ein Tornado reißt Menschen in die Kieler Förde, andere werden von herumfliegenden Gegenständen verletzt - die Bilder von dem Ereignis am Mittwochabend lassen schreckliche Folgen befürchten. Sechs Menschen werden verletzt und Dächer beschädigt, aber nach Expertenansicht hätte die ...

Kommentare

(7) sumsumsum · 30. September 2021
früher hiessen die hier noch windhosen
(6) Pontius · 30. September 2021
@5 Die Boote festhalten zu wollen und dabei einige Verletzte zu produzieren sollte trotzdem eine Fehlkalkulation sein...
(5) Sansi · 30. September 2021
Glück im Unglück -- mit so etwas rechnet man hier oben doch nicht.
(4) driverman · 30. September 2021
Da kann man noch froh sein das nicht mehr passiert ist, hier in Schleswig war es "nur" eine steife Brise wie man so schön sagt.
(3) nowitzki-fan · 30. September 2021
brachiale Naturgewalt
(2) MrBci · 30. September 2021
Unglaublich
(1) knueppel · 30. September 2021
"Tornados sind Wirbelstürme." - <link>
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News