Wer kennt es nicht? Diese ewigen Meldungen bei Youtube, dass bestimmte Videos in Deutschland nicht verfügbar sind. Da hilft ein VPN-Zugang, mit dem ihr eure Verbindung über ein anderes Land "umgeleitet" wird. Gerade erst wieder im Ausland genutzt. Stacksocial: VPN Unlimited Lifetime ...

Kommentare

(8) DJBB · 09. Oktober um 11:15
@4 wieso auch, was das gut funktioniert wird grundsätzlich eingestellt um es dann später wieder an den mann zu bringen dann natürlich gegen gebühr ;)
(7) taps · 09. Oktober um 11:10
@4 nur bei Opera kannst Du nicht wählen woher Du kommen möchtest :-).
(6) RickMoses · 09. Oktober um 10:51
Hab es für 23,40 Dollar gekauft. Leider wurde der Kauf an eine meiner nicht mehr existierenden Mailadresse verschickt. Ich muss da wohl mal vor laaaanger Zeit gekauft haben. Nun musste ich denen das schildern und hoffe, ich bekomme meine Lizenz. Hab zum Glück mit Paypal bezahlt
(5) sparbote.de · 09. Oktober um 10:02
@4 ich glaube, die haben das Feature mal eingestellt. @3 du kannst 5 Geräte hinterlegen, die können dann auch gleichzeitig den Dienst nutzen. Wenn man Geräte wechselt, hat man eine kurze Wartezeit (ich glaube 24 Stunden). @1 ist unter neuem Link wieder bestellbar :)
(4) Fromm · 09. Oktober um 10:00
Kann der OPERA-Browser das nicht von Haus aus?
(3) DJBB · 21. September um 13:59
insgesamt 5 geräte oder gleichzeitig?
(2) taps · 21. September um 13:58
@1 mal außerhalb des Links auf dieser HP suchen, dort gibt es das noch 2 Tage. Der Code hat auch funktioniert, nur der Wechselkurs bei PP ist heute nicht so gut.
(1) RickMoses · 21. September um 12:10
SOLD OUT steht da