TOP! Prime: Xiaomi Mi Band 5 Smartband für 20,65€

Bei Amazon wartet ein schönes Angebot für das Mi Band 5 auf euch: Hier die Eckdaten:
  • Xiaomi Mi Band 5, größeres dynamisches Farbdisplay: 20% größer und so statt 0,95" nun 1,2" groß
  • Magnetisches Laden: Die Ladefunktion wurde verändert und ist nun per Magnet möglich, ähnlich wie man es z.B. von der Apple Watch kennt (nicht mehr das bisherige 2-Punkte-System)
  • Aktualisierte Sensoren: aktualisierte Version der Chips mit einer höheren Genauigkeit bei den Gesundheitsmessungen
  • NFC Quickpass: NFC Unionpay Quickpass (bringt uns in Deutschland vermutlich nichts)
Dazu gibt es ein paar neue Funktionen (je nach Smartphone) wie z.B. Fernauslöser für die Kamera.
Hier nochmal der Vergleich:
Spartipps / Gadgets
[sparbote.de] · 25.03.2021 · 09:11 Uhr
[9 Kommentare]
Anzeige
 

Weiter keine Wahlrechtskommission: Scharfe Oppositionskritik

Bundestag
Berlin (dpa) - Grüne, FDP und Linke im Bundestag kritisieren vehement, dass die von Union und SPD fest […] (00)

Phoebe Waller-Bridge tritt Cast des neuen ‚Indiana Jones’ bei

Phoebe Waller-Bridge
(BANG) - Phoebe Waller-Bridge wurde für ‚Indiana Jones 5‘ verpflichtet. Die britische Schauspielerin, die […] (00)