Termine im November nochmal einen Tick günstiger - nun ab 166€. Ihr träumt vom Disneyland Paris? Dann hat FreizeitparkDeals gerade ein super Angebot für das Magic Over Disney® Event im November und Januar. Foto: (c) DISNEY Alle Details lest ihr hier bei FreizeitparkDeals. Die Kontingente sind ...

Kommentare

(2) sparbote.de · 10. September um 09:07
@1 danke dir für das Feedback - die Preise rund um Bonfire und Magic over Lake Disney (so hießen die früher) und jetzt bei Magic Over Disney sind unschlagbar. Wir werden auch oft gefragt, ob das seine Richtigkeit hat, weil die Ersparnis gegenüber sonstigen Raten doch enorm ist. Ja ich glaube Feuerwerke werden tendenziell eher weniger.. dafür ist die aktuelle Drohnenshow auch beeindruckend.
(1) TheRockMan · 09. September um 18:46
Disneyland ist besonders in der Weihnachtssaison ein tolles Erlebnis. Der Preis ist ein echtes Schnäppchen, auch wenn die Verlängerungsnächte im Hotel noch dazukommen. Einziger Wermutstropfe ist, dass es "Tinkerbell's Fire in the Sky Fireworks" nicht mehr gibt - ein Feuerwerksspektakel, das in Europa nur zur Jahrtausendwende übertroffen wurde. Klarer Kauftipp! @sparbote.de: Danke für den Tip!
 
Suchbegriff

Diese Woche
26.09.2022(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News