Tom Hiddleston: Ist Zawe Ashton bei ihm eingezogen?

Tom Hiddleston
Foto: BANG Showbiz
Die beiden Schauspieler sollen angeblich zusammen leben.

(BANG) - Tom Hiddleston und Zawe Ashton leben angeblich zusammen.

Der 39-jährige Schauspieler soll bereits seit Februar vergangenen Jahres mit Zawe Ashton zusammen sein, seiner Co-Darstellerin des Theaterstücks 'Betrayal'. Nun behaupten Insider, dass Tom den nächsten Schritt gewagt hat und Zawe gebeten habe, bei ihm in seine Wohnung in Atlanta, Georgia, einzuziehen, wo er angeblich für den Rest des Jahres 2020 bleiben wird. Der Hollywood-Star arbeitet in der US-Stadt an der Disney+-Serie 'Loki' und muss dort inmitten der Coronavirus-Pandemie bleiben. Die beiden Stars sollen auch schon gemeinsam in Atlanta gesichtet worden sein.

Ein Insider berichtete der 'Bizarre'-Kolumne der Zeitung 'The Sun': ''Tom und Zawe haben über ihre Beziehung geschwiegen, aber sie hat die letzten Wochen mit ihm in den USA verbracht. Sie passen sehr gut zusammen und genießen die ruhigere Seite des Lebens abseits von Glanz und Glamour der Showbiz-Welt. Ihr Leben ist in der Regel sehr geschäftig, deshalb haben sie sich die Zeit, die sie miteinander verbringen, während sie nicht arbeiten, zu eigen gemacht.''

Letztes Jahr hatte ein Insider behauptet, dass sich der 'The Night Manager'-Star in Zawe verliebt habe.

Showbiz
14.07.2020 · 17:00 Uhr
[1 Kommentar]
 

Hochwasserlage im Südosten Bayerns entspannt sich

Hochwasser in Passau
Passau/Rosenheim (dpa) - Nach tagelangem Dauerregen entspannt sich die Hochwasserlage im Südosten Bayerns. […] (05)

Priyanka Chopra und Nick Jonas nehmen Corona sehr ernst

Priyanka Chopra und Nick Jonas
(BANG) - Priyanka Chopra und Nick Jonas müssen während der Coronavirus-Pandemie ''noch vorsichtiger […] (00)
 
 
Diese Woche
06.08.2020(Heute)
05.08.2020(Gestern)
04.08.2020(Di)
03.08.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News