tolino page 2 E-Book-Reader (6″) mit Slim-Tasche für 66€

Vielleicht hat der ein oder andere jetzt mehr Zeit zum Lesen - da kommt dieser E-Book-Reader wie gerufen. Die Version 2 ist seit 2019 auf dem Markt, also nicht mehr brandneu - aber weiterhin sehr solide. Hier die wichtigsten Daten:
  • NEU: Frontlight – integriertes Leselicht für bequemes Lesen im Dunkeln
  • Spiegelungsfreies E-Ink Carta Display: Lesen wie auf Papier
  • Für alle Lieblingsbücher: Speicherplatz für bis zu 6.000 eBooks (8GB Speicherplatz)
Der Reader verfügt über WLAN und ihr seid im Gegensatz zum Kindle nicht an einen Shop gebunden, auch viele Bibliotheken bieten ja zum Beispiel die Onleihe (in einigen Bundesländern noch immer pandemiebedingt gratis, ansonsten gegen eine geringe Jahresgebühr, hier vor Ort z.B. 10€) an. Dazu werden z.B. ePUB, PDF, TXT und der Adobe DRM Standard unterstützt.
Spartipps / Medien & Unterhaltung
[sparbote.de] · 26.11.2021 · 12:35 Uhr
[0 Kommentare]
Anzeige
 
Missbrauchsgutachten: Schuldgeständnis Benedikts gefordert
Aachen/Trier (dpa) - Der Aachener Bischof Helmut Dieser fordert angesichts des Münchner […] (00)
Zoë Kravitz spricht über „bizarren“ Dreh zu ‚The Batman‘
Zoë Kravitz
(BANG) - Zoë Kravitz verrät, wie sehr die Dreharbeiten zu ‚The Batman‘ von Corona-Regeln beeinträchtigt […] (01)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.01.2022(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News