tolino page 2 E-Book-Reader (6″) mit Leselicht für 59€

Vielleicht hat der ein oder andere jetzt mehr Zeit zum Lesen - da kommt dieser E-Book-Reader wie gerufen.
Die Version 2 ist seit 2019 auf dem Markt, also nicht mehr brandneu - aber weiterhin sehr solide. Hier die wichtigsten Daten:
  • NEU: Frontlight – integriertes Leselicht für bequemes Lesen im Dunkeln
  • Spiegelungsfreies E-Ink Carta Display: Lesen wie auf Papier
  • Für alle Lieblingsbücher: Speicherplatz für bis zu 6.000 eBooks (8GB Speicherplatz)
Der Reader verfügt über WLAN und ihr seid im Gegensatz zum Kindle nicht an einen Shop gebunden, auch viele Bibliotheken bieten ja zum Beispiel die Onleihe (in einigen Bundesländern noch immer pandemiebedingt gratis, ansonsten gegen eine geringe Jahresgebühr, hier vor Ort z.B. 10€) an. Dazu werden z.B. ePUB, PDF, TXT und der Adobe DRM Standard unterstützt.
Spartipps / Medien & Unterhaltung
[sparbote.de] · 15.02.2021 · 08:52 Uhr
[0 Kommentare]
Anzeige
 

Einzelne und Gruppen im KSK haben «Maß und Mitte verloren»

Kommando Spezialkräfte
Berlin (dpa) - Die Vorfälle im Kommando Spezialkräfte (KSK) werden in der Bundeswehr-Führung als Beleg für […] (00)

Anya Taylor-Joy würde gerne eine zweite Staffel von ‘Damengambit’ machen

Anya Taylor-Joy
(BANG) - Anya Taylor-Joy würde "die Chance ergreifen", eine zweite Staffel von ‘Damengambit’ zu drehen. […] (00)
 
 
Diese Woche
03.03.2021(Heute)
02.03.2021(Gestern)
01.03.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News