Aachen (dpa) - Der gewaltsame Tod eines 61-jährigen Mannes in Növerich bei Düren ist nach fast 20 Jahren aufgeklärt. Die Polizei nahm ein Ehepaar fest. Die 35 Jahre alte Frau und ihr 40-jähriger Ehemann konnten anhand von DNA-Spuren identifiziert werden. Beide sitzen nun in Untersuchungshaft. Das ...

Kommentare

(4) celllpipe · 18. Juni 2009
Dem Alter der Täter zum Tatzeitpunkt wird bei der Verhandlung Rechnung getragen und sie verbüßen ihre Strafe im Erwachsenenvollzug.
(3) schlendrian01 · 18. Juni 2009
@Joe23 Also dumm finde ich Deine Frage nicht. Eigentlich interessant. Nur leider hab ich darauf keine Antwort
(2) k245301 · 18. Juni 2009
Mal rein aus Interesse: Wenn die Täter noch so jung waren, werden die ja wohl nach Jugendstrafrecht verurteilt. Findet die Haft dann auch in einem Jugendgefängnis statt? Weiß das jemand? Sorry für die dumme Frage ...
(1) northingyou · 18. Juni 2009
mein Gott, die waren erst 15 und 20.... unglaublich. Wenigstens bekommen sie jetzt die gerechte Strafe!
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News