Kaiserslautern/Weilerbach (dpa) - Als Waffennarr mit Verfolgungswahn hat sich der Todesschütze aus der Arztpraxis in der Pfalz entpuppt. Wie der Leitende Oberstaatsanwalt Helmut Bleh in Kaiserslautern sagte, litt der 78-jährige Rentner wohl unter einer wahnhaften Persönlichkeitsstörung. Der Mann ...

Kommentare

(2) k409040 · 06. März 2012
@1 ich stelle mal die gewagte These auf das es keine Wutbürger gibt! Aber wie man sieht werden manche von der Springerpresse eben besser indoktriniert ;) Bei S21 waren z.b die Gegner die "Wutbürger" weil sie NICHT wollten das der Bahnhof gebaut wird. Im Moment wollen viele nicht das die vergütung von Solarenergie zurückgenommen wird. Wenn ich aber dafür bin und dagegen auf die Straße gehe mit tausenden anderen, bin ich dann der Wutbürger? Oder entscheidet BILD wer Wutbürger wird?!
(1) JeeBo · 06. März 2012
jaja immer sind sie geistig verwirrt ... vllt war das nur ein "Wutbürger"...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News