Paris (dpa) - Knapp zwei Jahre nach dem mysteriösen Air-France-Absturz über dem Südatlantik ist am Unglücksort das Gehäuse des Flugdatenrekorders gefunden worden. Allerdings war das von Trümmern umgebene Gehäuse leer. Unklar blieb, wo das Aufzeichnungsgerät mit den wichtigen Daten ist. Nach dem ...

Kommentare

(2) quark007 · 27. April 2011
Ich bin der Meinung, dass die Öl-Bakterien aus dem Golf von Mexico weiter gezogen sind und die Blackbox aufgebrochen haben, damit sie die Flugschreiber "abbauen" konnten...
(1) LonelyWolf · 27. April 2011
Ich dachte die Blackbox sei nahezu "unkaputtbar". Nun ist sie doch zerstört und das eigentliche Innenleben weg? Sicher wieder viel Stoff für Verschwörungstheoretiker ;-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News