Berlin (dpa) - Nach den blutigen Gefechten am Karfreitag bei Kundus werden die Forderungen nach einer massiven Aufrüstung der Bundeswehr in Afghanistan immer lauter. Ex-Militärs verlangen unter anderem mehr Kampf- und Transporthubschrauber, Aufklärungsdrohnen und Artillerieunterstützung. Der ...

Kommentare

(2) Duncan_McLoud · 06. April 2010
Fakt: miese Ausstattung, ungenügende Ausbildung, halbherzige politische Unterstützung und endlose juristische Diskussionen um jeden Toten. Lösung: Sofortiger Abzug.
(1) Astron · 06. April 2010
sehen wir die sache doch realistisch. das kriegführen, und damit das töten und vernichten ist eine industrie. dafür brauche ich voraussetzungen. 1. die geldliche motivation der kräfte. 2. eine effiziente technik zum erreichen meiner ziele (töten und vernichten). wenn ich nicht die technischen mittel habe kann ich das ziel nicht erreichen - schlußfolgerung: die technischen mittel müssen zur verfügung gestellt werden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News