Stockholm (dpa) - Mit Bestürzung haben Kollegen und Fans des schwedischen DJs und Produzenten Avicii («Wake Me Up») auf den Tod des 28-Jährigen reagiert. «Mir fehlen die Worte», schrieb etwa der deutsche DJ Felix Jaehn (23) bei Twitter. Der Franzose David Guetta (50) twitterte, die Welt habe einen ...

Kommentare

(5) Mafalda · 21. April 2018
Traurig dass so ein großes Talent so jung sterben muß, mein Beileid allen Angehörigen und Freunden. R.I.P. DJ Avicii
(4) ProjektAutobahn · 21. April 2018
R.I.P.!
(3) ChrisuAlex · 21. April 2018
@1, es ist schlimm das ein so junger Mann sterben musste es ist doch egal woranund wieviele News da noch kommen werden, R.I.P. Mein beileid der Fam und viel Kraft
(2) bleifrau · 21. April 2018
Ich korrigiere mich: Es waren 8bis jetzt) "erst" 9 beinah gleichlautende "News".....
(1) bleifrau · 21. April 2018
Ich lebe wahrscheinlich auf dem Mond, denn von Avicii hab ich noch nie was gehört. Aber das ist ja ok, mag sein, dass der ahnsinnig berühmt etc... war. Aber da nun mit 17 nahezu gleichlautenden "Meldungen" die Klamm-News voll zu stopfen und nicht mal was darüber, woran er denn nu gestorben ist. Ich bin überzeugt, dass man in Oman in den "wetlichen" Hotels jede Menge Alk bekommt. Also der Nachschub war gewährleistet.... Jaja, Ihr könnt das für pietätlos halten. Ich wünsche ihm jedenfalls R.I.P.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News