Berlin (dpa) - Johannes Heesters war eine Legende im Reich der Operette und zuletzt der wohl älteste aktive Schauspieler und Sänger der Welt. Mit seinem Tod endet eine Jahrhundert-Ära der leichten Muse im deutschsprachigen Raum. «Jopies» Markenzeichen waren Frack, Zylinder und langer weißer ...

Kommentare

(4) Hebalo10 · 25. Dezember 2011
@1, Heesters war gut, aber welche Lücke, bitte schön, wird er hinterlassen. Das Genre, welches er bis in die 40 -er vertrat, ist schon seit Urzeiten nicht mehr sooo gefragt, der Beifall, welchen er in letzter Zeit erhielt, war mehr seinem Alter gewidmet und bessere Sänger gibt es zu Hauf! Edit: fragt mal die Jugend nach Heesters und seinen Rollen, die Leute meine Alters und älter werden sich noch erinnern...
(3) JeeBo · 25. Dezember 2011
wayne?
(2) cerbarus · 24. Dezember 2011
Auch wenn ich sein Genre nicht mag... Er war ein großer Künstler. RIP
(1) chrisiwe · 24. Dezember 2011
R.I.P. er wird eine große Lücke hinterlassen .....
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News