James Cameron hat durchaus eine tiefere Verbindung zu den Ozeanen dieser Welt. Denn er ließ nicht nur die legendäre Titanic in einem seiner Filme besonders spektakulär auf den Meeresboden sinken. Vielmehr war er selbst auch schon dort: Im Jahr 2012 tauchte er mit einem U-Boot bis auf den Grund des ...

Kommentare

(5) Mehlwurmle · 30. September 2019
Leider ein Problem, vor dem man jahrezehntelang die Augen verschlossen hat und sich jetzt erst langsam ein Bewusstsein dafür entwickelt.
(4) Volker40 · 30. September 2019
Nichts neues. Davor warnen auch Wissenschaftler und Fridays for future. Leider aber hören weder die Politiker noch viele „normale Menschen“ zu. Aber schön das er sicgh so eindeutig äußert.
(3) Grizzlybaer · 30. September 2019
Nicht nur im Meer. Eigentlich muss vorher aufgeräumt werden damit nichts in das Meer gelangt!
(2) Marc · 30. September 2019
Es wird Zeit, dass im Meer aufgeräumt wird...
(1) Grizzlybaer · 30. September 2019
Und noch eine Gefahr für unseren Lebensraum!
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News