Berlin (dts) - Kino-Star Til Schweiger schaltet sich in CDU-Chefsuche ein. Er hält große Stücke von einer Kandidatur von Friedrich Merz für den CDU-Vorsitz, sagte Schweiger der "Bild am Sonntag". "Friedrich Merz ist jemand, der Klartext redet." Wenn einer das Erstarken der AfD in den Griff bekommen ...

Kommentare

(9) Anathas · 16. Februar 2020
Bin zutiefst entäuscht wegen der Vorschläge aus dem niederen Volke! Schließlich ist es Ihre Majestät Angela Dorothea die Große, die ihren engsten Höfling beruft, und zwar in der Weise, dass es für jeden demokratisch aussieht
(8) Folkman · 16. Februar 2020
Hofft er, durch Merz finanziell zu profitieren? Ich meine, zu den Armen gehört der Til ja nun nicht gerade, könnte also durchaus klappen...
(7) jub-jub · 16. Februar 2020
Das macht mir Til Schweiger noch unsympathischer.
(6) k293295 · 16. Februar 2020
Der ist nicht nur so blöd, der tut auch noch so.
(5) Triple-A · 16. Februar 2020
OMG - wenn der Til eine politische Empfehlung abgibt, dürfte die Karriere des Politikers eigentlich schon beendet sein.....das hat selbst Merz nicht verdient.
(4) k255751 · 16. Februar 2020
"Wenn einer das Erstarken der AfD in den Griff bekommen könne, dann Merz." Köstlich. Aber er sollte mal den Satz beherzigen ,, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fr... halten. Sonst versteht ihn noch einer falsch und schaut keine Hasen-Filme mehr.
(3) Marc · 16. Februar 2020
Na wenn der Merz es nicht wird, dann eben Til himself ;) Solange er den Böhmermann verhindert :P
(2) Urxl · 16. Februar 2020
Ein Glück, jetzt nimmt endlich Til Schweiger die Sache in die Hand. Deutschland und die CDU - nein sogar die ganze Welt - sind gerettet.
(1) Dr_Feelgood_Jr · 16. Februar 2020
"Til Schweiger schaltet sich in CDU-Chefsuche ein". Uff, für einen kurzen Moment befürchtete ich, dass Til jetzt auch Bundeskanzler können will. Ist ja nochmal gutgegangen. Abgesehen von der Empfehlung für Merz.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News