Berlin (dts) - In Deutschland stoßen Behörden nach Angaben der Bundesregierung bei jeder fünften Tierschutzkontrolle auf Missstände. So geht es aus einer Antwort des Bundeslandwirtschaftsministeriums auf eine kleine Anfrage der Grünen-Fraktion hervor, über die die "Süddeutsche Zeitung" in ihrer ...

Kommentare

(2) k293295 · 21. Juli 2018
Es geht immer nur ums Geld. <<Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren, nur von toten.>> (Karen Duve) Ich kann mich @1 nur anschließen. Frau Klöckner scheint eine Fleischerei zu haben <link>
(1) slowhand · 21. Juli 2018
>> ... Julia Klöckner (CDU) hat angekündigt, das Land beim Tierwohl führend in Europa machen zu wollen. << Da habe ich einen langanhaltene Lachkrampf bekommen als sie das damals von sich gab. Jetzt sehe ich es schwarz auf weiß, alles für den Mammon, nichts für das Tierwohl.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News