Berlin (dts) - Der Gründer des Berliner Anbieters Tier, Lawrence Leuschner, hat die E-Tretroller verteidigt. Es gebe "aktuell keine Krise", so Leuschner, sondern das Unternehmen erfahre "sehr große Bestätigung". Die Firma habe inzwischen mehr als zehn Millionen Fahrten verbucht und sei in mehr als ...

Kommentare

(5) O.Ton · 19. Oktober 2019
Helme vermieten wäre aber idiotisch. Unmöglich. Da würden doch u.a. die Kopfläuse sich freuen.
(4) hichs · 19. Oktober 2019
Schon krass. Über eineinhalb Jahre im täglichen Dauereinsatz! Ganz schön beeindruckend wie robust und haltbar die Dinger sind. Ein wertvoller Beitrag zum Umweltschutz.
(3) wimola · 19. Oktober 2019
Ich bin beeindruckt ... 18 Monate Lebensdauer. Wer hätte das vermutet ...:)) - Wie lange halten die Helme? Und was kostet das Leihen der Helme oder sprechen da ggf. Hygienevorschriften eine Rolle? Naja, das ist vermutlich nur mein persönlicher Widerwille ...
(2) Marc · 19. Oktober 2019
Helme bei Leih-Scootern...?!
(1) Krooni · 19. Oktober 2019
"Klar, es wird viel Kritisches geschrieben, aber die Konsumenten sind davon ziemlich unbeeindruckt." trifft ja auch nicht auf z.B. Zigaretten, Alkohol oder harte Drogen zu, heißt also gar nichts
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News