Offenbach (dpa) - Pfingsten steht vor der Tür und in vielen Orten öffnet die Außengastronomie nach Monaten strengeren Corona-Lockdowns - nur das Wetter will nicht mitspielen. «Ein kräftiges und beständiges Hochdruckgebiet, das uns sommerliches Wetter beschert, ist nicht in Sicht», teilte der ...

Kommentare

(10) Dr_Feelgood_Jr · 20. Mai 2021
@4 wolltest du über Pfingsten zum Friseur, um deine Haare zu blondieren? Gut, das geht nur mit Test. Musst du halt nur noch einen Salon finden, der über die Feiertage geöffnet ist. Tipp: Vielleicht geht ja was am Hauptbahnhof deiner Stadt.
(9) thrasea · 20. Mai 2021
Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass am Polarkreis gestern 30,5°C gemessen wurden. Das sei im Sommer zwar nicht ungewöhnlich in der Arktis, allerdings sonst nie so früh im Jahr. <link> <link>
(8) Moritzo · 20. Mai 2021
Mir hat noch nie ein Tief einen Feiertag vermiest. Es sind für mich ganz normale Tage. Und die Gastro-Öffnungen sind mir wurscht. Ich gehe da ohnehin nicht hin. Ganz gleich, was für ein Wetter grade ist.
(7) knueppel · 20. Mai 2021
@5 Die 21 Grad sind ja nicht dem ganzen Land vergönnt...
(6) KonsulW · 20. Mai 2021
Feiertage sind bei jedem Wetter schön.
(5) der_amboss · 20. Mai 2021
21°C ist doch völlig ausreichend. Ist halt noch kein Sommer.
(4) SchwarzesLuder · 20. Mai 2021
Geht doch eh nur mit Test, dann kann man auch Leute drin rein lassen.
(3) Marc · 20. Mai 2021
@2 Ich bin so froh, dass da noch ein "o" dran ist :P
(2) pullauge · 20. Mai 2021
Dein Vetter @1
(1) Marc · 20. Mai 2021
Schämen soll er sich, dieser Marco.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News