New York (dpa) - Ein Vermögen für zehn Minuten Flug mit Jeff Bezos: Ein Sitzplatz für den ersten bemannten Weltraumflug einer neuen Raumkapsel der Firma Blue Origin ist für 28 Millionen US-Dollar versteigert worden. Wer der erfolgreiche Bieter bei der Auktion war, blieb zunächst unklar. Der Flug mit ...

Kommentare

(6) Thorsten0709 · 13. Juni um 15:54
manchen Politiker könnte man auch ins All schießen
(5) Sonnenwende · 13. Juni um 10:46
Absurd. Das Geld wäre für wohltätige Zwecke gespendet besser angebracht - oder meinetwegen auch in die Raumfahrtforschung investiert...
(4) maryloo · 13. Juni um 10:40
Na dann guten Flug
(3) rotherhund · 13. Juni um 09:55
EINFACH IRRE! Beides!
(2) itsMike · 13. Juni um 09:14
Ich dachte schon die beiden zahlen das selbst. Aber dafür brauchen sie jetzt einen Dritten. Clever.
(1) Dackelmann · 13. Juni um 08:12
Na dann viel Glück und gesunde Heimkehr. Vielleicht können ja Prime Kunden demnächst auch mitfliegen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.07.2021(Heute)
28.07.2021(Gestern)
27.07.2021(Di)
26.07.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News