"Beide Firmen sind sehr komplementär aufgestellt", sagte Kone -Vorstandschef Henrik Ehrnrooth dem Handelsblatt. Die Kombination beider Unternehmen ergebe industriell am meisten Sinn. "Ich denke, dass das am langen Ende den Ausschlag geben wird." Die Aufzugssparte von thyssenkrupp würde "perfekt zu ...

Kommentare

(2) Chris1986 · 06. September um 18:05
@1 Die Aktionäre denken: "Durch die Maßnahmen wird Thyssenkrupp in Zukunft erfolgreicher als jetzt und deswegen könnte der Wert der Firma in Zukunft höher sein als jetzt." Ein erfolgreiches Unternehmen schafft langfristig mehr Arbeit als eines, das keinen Erfolg hat.
(1) Grizzlybaer · 06. September um 16:11
Die Aktionäre denken; "Was kümmern uns Arbeitsplätze, die Dividende und der Aktienkurs ist wichtig"!
 
DAX
DowJones
TecDAX
NASDAQ

Chart
Intraday
1 Woche
3 Monate
1 Jahr

 
Diese Woche
18.09.2019(Heute)
17.09.2019(Gestern)
16.09.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News