Lützerath (dpa) - Nur eine Landstraße trennt den Hof von Landwirt Eckardt Heukamp vom Tagebau Garzweiler. Und wenn es nach dem Energieunternehmen RWE und der Bundesregierung geht, bald nicht einmal mehr die. Um zu verhindern, dass Lützerath und damit auch der Hof von Heukamp für den Kohleabbau ...

Kommentare

(17) TheRockMan · 26. September um 13:30
@14: Zumindest beschäftigen sie sich ausgiebig mit ihr. Geträumt wird dabei eher von einer Macht, die sie nie hatten und auch nie haben werden. Es könnte sein, dass da in einigen Köpfen so eine Art von "50 Shades on Greta" abläuft.
(16) The.Frytrix · 26. September um 10:52
Wer redet denn von einem Interessen Konflikt… es geht eher um die Lösungen ….
(15) Folkman · 26. September um 08:03
Wundert doch überhaupt nicht, dass sich alte Männer immer wieder an Thunberg, FfF & Co. abarbeiten, denn da besteht ein kaum aufzulösender Interessenkonflikt zwischen der Jugend, die noch 70 Jahre auf der Erde leben muss, und der älteren Generation, die eher an Besitzstandswahrung interessiert ist und glaubt, der Klimawandel werde sie zu ihren Lebzeiten schon nicht zu hart treffen. Die diesjährige Flutkatastrophe scheint noch nicht Warnung genug gewesen zu sein, dass es anders kommen könnte...
(14) Pontius · 26. September um 07:09
Wie nicht anders zu erwarten, wieder einmal Hass. Thunbergs Ego muss riesig sein, wenn es soviel Projektionsfläche bietet. Mir ist es bisher noch nicht aufgefallen. @13 Träumen die alten Männer dann von einer 18-Jährigen?
(13) TheRockMan · 26. September um 03:59
Müssen sich wieder alte weiße Männer an einer 18-jährigen abarbeiten? Fragt euren Arzt doch endlich nach den kleinen hellblauen Pillchen, dann klappts auch wieder mit alten weißen Frauen.
(7) The.Frytrix · 25. September um 23:37
Ich hoffe einmal das sie Klima neutral angereist ist… per pedes
(6) Tommys · 25. September um 23:33
Thunberg hier, Thunberg da, tralalatrulala
(5) KonsulW · 25. September um 22:36
Wenn sie meint, der Besuch war hilfreich...
(4) tastenkoenig · 25. September um 21:33
Viele aber auch nicht. Aber darum geht's hier auch nur am Rande.
(3) pullauge · 25. September um 21:19
viele sind froh wenn sie von RWE in ein neues Haus umgesiedelt werden
(2) Tommys · 25. September um 20:35
Ich besuche meine Oma ... keiner hat´s berichtet ....
(1) bs-alf · 25. September um 20:23
Wann fährt sie wieder ?
 
Suchbegriff

Diese Woche
20.10.2021(Heute)
19.10.2021(Gestern)
18.10.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News