Erfurt (dts) - Thüringens Umweltministerin Anja Siegesmund (Grüne) hat sich von dem Vorstoß von Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) distanziert, schon vom 6. Juni an auf allgemeine, landesweit gültige Corona-Schutzvorschriften zu verzichten. "Der Lockdown verlangt uns allen viel ab", sagte ...

Kommentare

(6) cherry · 25. Mai 2020
Wieso Chaos? Noch ist ja nix passiert. Und da wären wir wieder bei der Meinungsfreiheit. Warum sollen nicht auch in einer Regierung unterschiedliche Auffassungen bestehen. Ob es klug ist, die nach Außen zu kommunizieren ist eine andere Sache.
(5) Marc · 25. Mai 2020
Chaos in Thüringen...alles beim Alten.
(4) k504384 · 25. Mai 2020
Bin sowieso froh, wenn dieser unappetitlicher Ministerpräsident endlich wieder auf der Oppositionsbank sitzt. Der benimmt sich ständig daneben mit seiner Wortwahl und außerdem vermisse ich ein gewissen Respekt gegenüber Andersdenkenden. Ich hoffe, dass die nächste Ministerpräsident das Land Thüringen ein bisschen gediegener repräsentiert.
(3) k408300 · 25. Mai 2020
dass die sich nicht untereinander abstimmen läßt tief blicken
(2) k33620 · 25. Mai 2020
Mund aufmachen in der Politik zeugt aber von großer Uneinigkeit.
(1) Grizzlybaer · 25. Mai 2020
Eigentlich sollten sich die Mitglieder einer Regierung einig sein.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News