Erfurt (dts) - Thüringen könnte womöglich als erstes Bundesland die landesweiten Corona-Beschränkungen abschaffen. "Ab 6. Juni möchte ich den allgemeinen Lockdown aufheben und durch ein Maßnahmenpaket ersetzen, bei dem die lokalen Ermächtigungen im Vordergrund stehen", sagte Thüringens ...

Kommentare

(5) B-Ost · 23. Mai um 16:23
Und was ist mit denjenigen, die zu einer Risikogruppe gehören? Werden die dann gezwungen wieder arbeiten zu gehen?
(4) Marc · 23. Mai um 16:05
@3 deswegen ja ;)
(3) Pontius · 23. Mai um 16:04
@1 Er wurde doch "gerade" erst gewählt
(2) wechselfrau · 23. Mai um 13:26
ja macht das doch alle und wir werden dann in 14-21 Tagen danach sehen was passiert ist oder nicht - vielleicht ist aber die Bevölkerung so schlau und nutzt es gar nicht mehr weil wir gemerkt haben das man das alles nicht braucht - stellt euch vor es ist Wahl und keiner geht hin - *rotfl*
(1) Marc · 23. Mai um 12:48
Wahlgeschenk mit tödlichem Ausgang?!
 
Diese Woche
04.06.2020(Heute)
03.06.2020(Gestern)
02.06.2020(Di)
01.06.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News