(BANG) - Thomas Gottschalk wird ein neues TV-Projekt an Ostern moderieren. Der Star-Moderator hat für die kommenden Monate einen großen Job an Land gezogen! Denn wie 'RTL' mitteilt, wird der Gottschalk Ostern 2020 die Passionsgeschichte als Musik-Live-Event präsentieren: '''Die Passion' ist eine ...

Kommentare

(2) dergartenzwerg · 21. Januar um 14:21
och, das ist doch dem Thommy egal, ob Reinfall oder nicht. er hat Spass und als ex-Messdiener hat er genügend Wissen. wer Thommy einmal live erlebt hat, wird - wie ich - auf jeden Fall reinschalten. wie lange ich dabei bleibe, ungewiss ;o)
(1) Muschel · 21. Januar um 11:15
Er kann einfach nicht aufhören. Meine Prognose: Totalreinfall und das zu Recht.
 
Diese Woche
26.02.2020(Heute)
25.02.2020(Gestern)
24.02.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News