Brüssel (dpa) - In die völlig blockierten Brexit-Verhandlungen kommt doch wieder etwas Bewegung. Beim EU-Gipfel in Brüssel zeigte sich die britische Premierministerin Theresa May am Donnerstag offen für eine längere Übergangsphase nach dem für 2019 geplanten EU-Austritt - ein EU-Vorschlag, der im ...

Kommentare

(7) k409040 · 18. Oktober 2018
Das Problem mit Irland wird noch schwieriger zu lösen sein, als die Frage nach hartem oder weichem Brexit.
(6) oberhoschi · 18. Oktober 2018
Der Rest von Europa sollte abstimmen dürfen ob wir einen harten oder weichen Brexit wollen.
(5) Tommys · 18. Oktober 2018
@4 zeig mal den Beweis... was aber viel unstrittiger ist, dass die USA eine antreibende Kraft waren die Engländer aus der EU haben zu wollen.
(4) axelnes · 18. Oktober 2018
Ich bin dafür das die Britten ein Abstimmung machen ober die Brexitabstimmung legal war, da nachweißlich Russland und eine Amrikanische Agentur einfluss darauf genommen haben. Somit könnten Sie erneut abstimmen ohne eine 2. Brexit-Abstimmung gehalten werden muss.
(3) tastenkoenig · 18. Oktober 2018
wenn Du einen Vorschlag für das Irland-Problem hast, immer her damit
(2) sab02 · 18. Oktober 2018
May und ihre Leut wollten doch dn Austritt aus der EU!!! Was soll dann diese ganze Hin-und Her? Was will May von der EU??? Mehr GELD, MehrBegünstigungen???.... in paar Monaten länger wird es auch nicht zur Klärung kommen. Das ist doch alles wieder nur "Geldmacherei"
(1) k496878 · 18. Oktober 2018
Für mich das UNWORT des Jahrzehns, dieses Tobuwabohu kann doch so langsam keiner mehr nachvollziehen, geschweige dann hören!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News