The Witcher 3 erreicht Steam-Verkaufsmeilenstein CD Projekt Red verdient jetzt mehr an Steam-Käufen des dritten Teils der Witcher-Reihe.

Das Rollenspiel um den weißhaarigen Hexer Geralt von Riva scheint weiterhin beliebt zu sein: Seit dem 1. Oktober 2018 hat The Witcher 3: Wild Hunt 50 Millionen Dollar auf Steam umgesetzt. Jetzt bekommen die polnischen Entwickler des Spiels 80 % des Verkaufspreises.

Eigentlich behält Steam-Betreiber Valve eine Provision von 30 % ein. Seit Ende 2018 gilt aber eine neue Regelung: Bei Spielen, die mehr als 50 Millionen Dollar Umsatz generieren, sinkt der Provisionsanteil auf 20 % – davon profitiert nun CD Projekt Red.

Games / PC / The Witcher 3: Wild Hunt
[game-dna.de] · 21.02.2020 · 14:56 Uhr
[0 Kommentare]
 

Merkel sieht «Anlass zu vorsichtiger Hoffnung»

Bundeskanzlerin Angela Merkel
Berlin (dpa) - Kurz vor den Ostertagen sieht Kanzlerin Angela Merkel in der Corona-Krise zwar Grund zur […] (10)

Xbox Game Pass – Neue Spiele angekündigt

in der aktuellen Episode von Inside Xbox erhältst Du zahlreiche Informationen zu neuen Titeln, die im […] (00)
 
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News