The Witcher 3: Brandneues Gameplay-Material von der Microsoft-PK

Das polnische Entwicklerstudio CD Project hat im Zuge der Microsoft-Pressekonferenz neues Gameplaymaterial zu The Witcher 3: Wild Hunt gezeigt. Ein erster E3-Trailer der Marke Augenorgasmus wurde bereits vor vier Tagen veröffentlicht, jedoch hat man bei weitem nicht das ganze Pulver verschossen. Von Montag auf Dienstag früh um 01:30 Uhr wird CD Project über Twitch mehr zu The Witcher 3 zeigen.

The Witcher 3 wurde bekannterweise auf Februar 2015 verschoben und erscheint für Xbox One, PS4 und PC. US-Präsident Obama hatte erst kürzlich schmeichelnde Worte für Polen und die Entwickler hinter The Witcher 3 übrig.

E3-Gameplay zu The Witcher 3 von der Microsoft-Pressekonferenz

Gaming
[next-gamer.de] · 09.06.2014 · 21:04 Uhr
[0 Kommentare]
 

António Guterres bleibt UN-Generalsekretär

António Guterres
New York (dpa) - Der Portugiese António Guterres wird die Vereinten Nationen für fünf weitere Jahre […] (02)

Vom US-Senat ernannt: Diese 32-Jährige soll den Machtmissbrauch der Tech-Konzerne unterbinden

In den Vereinigten Staaten stehen sich Demokraten und Republikaner in den allermeisten Fragen […] (01)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News