The Weeknds Kollaboration mit Swedish House Mafia erscheint

The Weeknd
Foto: BANG Showbiz
Die Musiker werden diese Woche ihren gemeinsamen Track 'Moth To A Flame' veröffentlichen.

(BANG) - The Weeknd und Swedish House Mafia werden diese Woche ihren gemeinsamen Track 'Moth To A Flame' veröffentlichen.

Der 'Save Your Tears'-Hitmacher und das House-Musik-Trio, das aus den Mitgliedern Axwell, Sebastian Ingrosso und Steve Angello besteht, haben einen Ausschnitt des Tracks in einem neuen Clip geteilt, der in den sozialen Medien erschien.

Das Video zeigt eine dunkel beleuchtete Nahaufnahme des Gesichts des 31-jährigen Sängers mit einer Sonnenbrille, bevor die Namen der Künstler und der Songtitel auf dem Bildschirm aufleuchten. Sowohl The Weeknd als auch die Swedish House Mafia teilten die gleiche Bildunterschrift in ihren sozialen Netzwerken und verkündeten: "Diese Woche".

Der 'Take My Breath'-Sänger gab vor kurzem bekannt, dass die 'Don't You Worry Child'-Hitmacher zu den Musikern gehören, die seinen kommenden Nachfolger der gefeierten LP 'After Hours' aus dem Jahr 2020 inspiriert haben. Und es sieht so aus, als würde es nicht mehr lange dauern, bis die brandneue Platte von The Weeknd veröffentlicht wird. In Bezug auf seine kommende HBO-Serie 'The Idol' verriet der Musikstar gegenüber 'GQ': "[Wir] sind gerade dabei herauszufinden, wann wir es veröffentlichen sollen. Es war wirklich cool, weil ich in diesem Sommer gleichzeitig an der neuen Platte und mit den Autoren für die neue TV-Show arbeitete."

Musik
20.10.2021 · 11:00 Uhr
[0 Kommentare]
 
Montgomery befürchtet sehr gefährliche Corona-Varianten
Berlin (dpa) - Der Vorsitzende des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery, warnt vor der Entstehung […] (34)
Crossout’s Krieg mit den Ravagers erreicht den Höhepunkt
Targem Games und Gaijin Entertainment geben die Veröffentlichung des Inhaltsupdates “Heilige […] (00)
 
 
Suchbegriff