The Weeknd: Wieder Romanze mit Bella Hadid?

The Weeknd
© BANG Showbiz
The Weeknd hat angeblich seine Romanze mit Bella Hadid neu entfacht.

(BANG) - The Weeknd hat angeblich seine Romanze mit Bella Hadid neu entfacht.

Der 'Pray'-Rapper und das Model wurden während des Coachella Valley Musik- und Kunstfestivals im Poppy Nachtclub gesichtet. Die beiden sollen sehr vertraut miteinander umgegangen und ''fast übereinander hergefallen'' sein.

Ein Beobachter verriet, dass die beiden die ganze Nacht lang nicht voneinander ablassen konnten und es definitiv gewirkt habe, als wären sie wieder ein Paar.

Zudem sagte ein Nahestehender, die beiden Stars hätten sich ''kürzlich wieder öfter gesehen'', nachdem sie sich 2016 getrennt hatten. Bella hätte schon damals gehofft, dass sie wieder zueinander finden würden.

Dennoch haben The Weeknd und Hadid ihren Beziehungstatus noch nicht genau definiert und der Sänger hat seit seiner Trennung von Selena Gomez im vergangenen Oktober sein Single-Leben in vollen Zügen genossen.

Showbiz
16.04.2018 · 12:41 Uhr
[0 Kommentare]
 
 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×