«The First Lady»: Schauspieler für Barack Obama gecastet

Bild: Quotenmeter

O.T. Fagbenle wird in der kommenden Serie die Figur des ehemaligen US-Präsidenten mimen.

Der Fernsehsender Showtime castet eifrig weiter an seiner Anthologie-Serie The First Lady. Inzwischen hat man für eine wiederkehrende Rolle O.T. Fagbenle für die Rolle des ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama ausgesucht. Er wird neben Viola Davis spielen, die die First Lady Michelle Obama verkörpern wird.

Obama diente als erster Afroamerikaner und 44. Präsident der Vereinigten Staaten von 2009 bis 2017. Als Mitglied der Demokratischen Partei heiratete Barack 1992 Michelle Robinson, bevor er 2005 Senator des Staates Illinois wurde.

Fagbenle spielte zuletzt die Rolle des Luke Bankole in der von der Kritik hochgelobten Hulu-Serie «The Handmaid's Tale». Als nächstes wird er in dem Marvel-Film «Black Widow» gegenüber Scarlett Johansson zu sehen sein.
News / US-Fernsehen
[quotenmeter.de] · 26.02.2021 · 07:49 Uhr
[0 Kommentare]
 

Klare Empfehlung für jüngere Astrazeneca-Geimpfte

Corona-Impfung
Berlin (dpa) - Klarheit für mehr als zwei Millionen Menschen unter 60 Jahren, die in Deutschland bereits […] (01)

Lady Gaga reagiert auf die Artpop Act II-Kampagne und dankt Fans für das 'Feiern' der Platte

Lady Gaga
(BANG) - Lady Gaga erinnerte sich daran, dass sie einen "verzweifelten Schmerz" verspürte, als sie […] (00)
 
 
Diese Woche
14.04.2021(Heute)
13.04.2021(Gestern)
12.04.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News