The Division Heartland: Ein Leak liefert Hinweise zum Gameplay
Das Spiel wird über zwei Spielmodi verfügen.

Erst Anfang des Monats wurde The Division: Heartland angekündigt. Schon jetzt ist aber ein Leak aufgetaucht, der mehr über den Free-to-Play-Ableger der Division-Reihe verrät.

Im geleakten Video konnten etwa 20 Minuten des Gameplays bestaunt werden. Dazu gibt es auch noch einige Infos über den Aufbau und das Setting des Titels. Obwohl das Video schon wieder gelöscht wurde, konnte ein Teil des Inhalts seinen Weg auf Twitter finden.

Heartland spielt demnach in einer Kleinstadt mit dem Namen „Silver Creek“, verfügt über zwei unterschiedliche Spielmodi und beinhaltet die „aggressivste und unvorhersehbarste Virenverseuchung, die The Devision je gesehen hat“.

Bei den Spielmodi handelt es sich einmal um einen PvE-Modus namens „Expedition“ und den „Sturm“-Modus, in dem ihr mit 45 Spielern PvPvE spielen könnt.

Wahrscheinlich werdet ihr auf der E3 am 12. Juni mehr von Heartland sehen.

Games / PC / PlayStation / Xbox / The Division
[game-dna.de] · 17.05.2021 · 15:46 Uhr
[0 Kommentare]
 

China wirft G7-Staaten Faktenverdrehung und Einmischung vor

China
London/Peking (dpa) - China hat der Gruppe der sieben großen Industrienationen (G7) nach ihrem Gipfel im […] (05)

Taryn Manning hat sich verlobt

Taryn Manning
(BANG) - Taryn Manning und Anne Cline aus der Band Cline Street haben sich verlobt. Die Freundin der […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
14.06.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News