Der Aufstieg und der Fall der New Yorker Pornobranche spielt sich bald auch im deutschen Fernsehen ab. Viel gelobt, aber auch heiß kritisiert: Die drei Staffeln lange HBO-Serie «The Deuce» regte die US-Fachpresse enorm an. Im US-Fernsehen ging «The Deuce» im Oktober dieses Jahres zu Ende, und zwar ...

Kommentare

(10) wimola · 21. Dezember 2019
@9) Tja, ... ich muss wohl gestehen, dass ich einige Folgen ( vor Jahren) von Breaking Bad verfolgt habe ... - nein, mag ich nicht mehr.
(9) DerTiger · 21. Dezember 2019
@8: Versuch mal Breaking Bad oder eben The Deuce...ich guck auch nach halblinks, wenn das Richtige läuft...und sonst hör ich eben mit. :-)
(8) wimola · 21. Dezember 2019
@7) Ja, ... aber nur, wenn ich im Bett liege. Selten, sehr selten schaffe ich den Weg (der unglaublich lang ist) ... bis zur Couch), um dort still und ruhig zu sitzen und ... - So sitze ich halt am Schreibtisch ... und höre ... - gestatte mir ab und zu mal einen Blick und gut ist.
(7) DerTiger · 21. Dezember 2019
@6: Es gibt Serien, bei denen die Augen hängen bleiben...;-)
(6) wimola · 21. Dezember 2019
@5) DVD ... hüstel, tja ...ich sehe doch ohnehin selten etwas, ich höre doch nur ... fern ...
(5) DerTiger · 21. Dezember 2019
@4: Total oldschool: DVD! :-D
(4) wimola · 21. Dezember 2019
@3) Tja, Sky ...- oder?
(3) DerTiger · 21. Dezember 2019
@2: Ich kann die Serie tatsächlich empfehlen...und keine Sorge, sie ist nicht das, was man aus dem Artikel glaubt rauszulesen...
(2) wimola · 21. Dezember 2019
@1) .... Unwissenheit umkreist mich ...
(1) DerTiger · 21. Dezember 2019
Ich hab bislang nur die erste Staffel gesehen und die fand ich sehr gelungen. Bin gespannt, wie es weitergeht...
 
Diese Woche
20.01.2020(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News