The Dark Pictures Anthology: Erster Trailer zur finalen Episode
"The Devil in Me" wird das blutige Ende der Horror-Anthologie.

Die Horror-Anthologie „The Dark Pictures Anthology“ lässt euch wieder mal pünktlich zu Halloween mit „The Ashen Ones“ das Blut in den Adern gefrieren.

Wie bereits in den vorigen Teilen, so gibt es auch dieses mal den Trailer für die nächste Episode nach dem Durchspielen.

Im Finale der Gruselreihe „The Devil in Me“ besinnt sich das Studio auf seine Wurzeln zurück und hetzt euch im nächsten Jahr einen brutalen Killer an den Hals.

Hier gibt’s den ganzen Trailer:

Games / PC / PlayStation / Xbox / The Dark Pictures Anthology
[game-dna.de] · 22.10.2021 · 10:45 Uhr
[0 Kommentare]
 
Erste Corona-Impfpflicht in Deutschland auf dem Weg
Berlin (dpa) - Die Ampel-Parteien haben im Bundestag ihre Pläne zur Einführung einer ersten […] (06)
FRITZ Box 7510 – Neues Einsteigermodell für DSL mit den neuen WLAN-Standard Wi-Fi 6
Mit der FRITZ! Box 7510 stellt AVM ein Einsteigermodell für den DSL-Anschluss vor, das den neuen WLAN- […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
08.12.2021(Heute)
07.12.2021(Gestern)
06.12.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News