Innsbruck (dts) - Im Testspiel zur EM-Vorbereitung hat die deutsche Fußballnationalmannschaft in Innsbruck gegen Dänemark mit 1: 1 unentschieden gespielt. Die Mannschaft von Bundestrainer Jogi Löw hatte mit den beiden Rückkehrern Mats Hummels und Thomas Müller in der Startelf zu Beginn deutlich mehr ...

Kommentare

(4) koronad · 02. Juni 2021
@3 Meiner Meinung war auch Hummels beim Gegentor zu langsam, wobei man ihm beim Gegentor nicht die komplette Schuld geben kann
(3) thekilla1 · 02. Juni 2021
@2 Definitiv nicht. Ich habe auch bei den letzten Spielen immer so ein unwohles Gefühl und das dämpft auch so ein bisschen den Spaß beim Zuschauen. Kann man nur hoffen, dass sich das gerade mit Hummels und Müller noch legt, aber mein Optimismus hält sich da echt in Grenzen.
(2) koronad · 02. Juni 2021
@1 eine Torchance für Dänemark ist zwar richtig, aber überzeugend fand ich das Spiel trotzdem nicht
(1) thekilla1 · 02. Juni 2021
Naja, kann man fast froh sein, dass die Dänen nur eine Torchance hatten ;-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News