Berlin (dts) - Für Einreisende aus Risikogebieten soll ab Samstag in Deutschland eine Corona-Testpflicht gelten. Das kündigte Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) am Donnerstag in Berlin an. Er habe eine entsprechende Vorschrift angeordnet, sagte er. "Das heißt, wer aus einem solchen ...

Kommentare

(4) Maibaum · 06. August um 13:03
Einen Test mitbringen? Vor Ort muß der gemacht werden, direkt bei der Einreise. Ich sehe ansonten die Gefahr, das eine bestimmte Klientel sich mit "Tests" eine goldene Nase verdient.
(3) Honoria1 · 06. August um 12:34
Da fragt man sich doch: Warum erst ab Samstag und nicht sofort?
(2) Volker40 · 06. August um 11:48
Ich frage mich immer noch wieso meine Steuergeld dafür aufgewendet werden soll. Wenn Leute es sich leisten können , wollen in solche Gebiete zu Reisen dann sollen sie bitteschön auch selbst die Kosten tragen.
(1) Grizzlybaer · 06. August um 11:33
Die Hälfte der Urlauber ist bis dahin zurück, das hätte schon viel früher starten müssen.
 
Diese Woche
23.09.2020(Heute)
22.09.2020(Gestern)
21.09.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News