Bild: Quotenmeter RTL möchte den IQ der deutschen Bevölkerung, aber auch das TV-Wissen und die Deutschkenntnisse der Einwohner testen. Aus diesem Grund startet der Sender eine Neuauflage verschiedener TV-Tests, die von 2001 bis 2004 bereits auf dem Sender und im Anschluss auch vereinzelt bei ...

Kommentare

(3) dergartenzwerg · 22. Mai um 21:18
ich kann mich noch einigermaßen erinnern an die Shows. die hatte alle Günther Jauch moderiert. wird bestimmt wieder interessant.
(2) Alphafly · 22. Mai um 21:08
Ganz ehrlich...auf die Rückkehr der IQ-Test-Sendung habe ich sehnsüchtlichst gewartet! Bitte dann aber auch nie wieder absetzen! Auf diese IQ-Test-Sendungen hab ich mich immer tierisch gefreut! Bei den anderen Sendungen...naja, mal sehen!
(1) Marc · 22. Mai um 03:19
RTL und IQ in einem Satz...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News