Der britische Investor Baillie Gifford & Co. hat seinen Anteil an Tesla aufgestockt. Statt 7,64 Prozent hält der Großaktionär nun 7,71 Prozent an dem US-amerikanischen Autobauer. Aktien gekauft Demnach kaufte Baillie Gifford & Co. im vierten Quartal des vergangenen Jahres insgesamt 108.931 Tesla- ...

Kommentare

(4) LordRoscommon · 11. Februar um 18:18
@3: Ich kenn Deinen Kontostand nicht, für mich wären 27 - 41 Millionen $ schon ne Hausnummer. Aber Du hast natürlich Recht: Alles ist relativ - hat schon Einstein gewusst.
(3) RondellBeene · 11. Februar um 13:14
Bei solchen Peanuts nichts :D Ich habe aber Schwierigkeiten, 0,07% Aktienkäufe mit "deckt sich ein" unter einen Hut zu bringen.
(2) Wasweissdennich · 11. Februar um 12:20
@1 was erwartest Du denn für gerade mal 30 oder 40 Millionen :p
(1) RondellBeene · 11. Februar um 11:33
Das ist ja richtig eskaliert mit 0,07%!
 
DAX
DowJones
TecDAX
NASDAQ

Chart
Intraday
1 Woche
3 Monate
1 Jahr

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×