20% Aktion
• Präsentations-Panne bei Cybertruck bringt Elon Musk in Erklärungsnot • Vorschlaghammer soll an dem Desaster schuld sein • Twitter-Community zweifelt Die von langer Hand vorbereitete öffentliche Präsentation von Teslas Cybertruck verlief nicht ganz nach Elon Musks Geschmack. Als Tesla- ...

Kommentare

(4) Sternensammler · 28. November um 16:17
Als wäre eine Scheibe die eine geworfene Stahlkugel aushält halt auch irgendwas besonderes oder neues ...
(3) Pontius · 28. November um 15:41
Hier beschleicht mich wieder mal der Verdacht, dass Musk und Trump Brüder sein könnten.
(2) Marc · 28. November um 08:55
Die Karre erinnert sehr an die Autos, die das A-Team immer zusammenbastelte 🤣
(1) Mehlwurmle · 28. November um 06:46
Das Auto sieht ja nun nicht so toll aus, dass es dafür überhaupt so viele Interessenten gibt wundert mich schon.
 
DAX
DowJones
TecDAX
NASDAQ

Chart
Intraday
1 Woche
3 Monate
1 Jahr