• Präsentations-Panne bei Cybertruck bringt Elon Musk in Erklärungsnot • Vorschlaghammer soll an dem Desaster schuld sein • Twitter-Community zweifelt Die von langer Hand vorbereitete öffentliche Präsentation von Teslas Cybertruck verlief nicht ganz nach Elon Musks Geschmack. Als Tesla- ...

Kommentare

(4) Sternensammler · 28. November 2019
Als wäre eine Scheibe die eine geworfene Stahlkugel aushält halt auch irgendwas besonderes oder neues ...
(3) Pontius · 28. November 2019
Hier beschleicht mich wieder mal der Verdacht, dass Musk und Trump Brüder sein könnten.
(2) Marc · 28. November 2019
Die Karre erinnert sehr an die Autos, die das A-Team immer zusammenbastelte 🤣
(1) Mehlwurmle · 28. November 2019
Das Auto sieht ja nun nicht so toll aus, dass es dafür überhaupt so viele Interessenten gibt wundert mich schon.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News