Düsseldorf (dts) - Die mutmaßlichen Mitglieder der Terrororganisation al Qaida, die heute in NRW vorläufig festgenommen wurden, haben bereits Sprengstoff zu Testzwecken gezündet. Das berichtet die "Rheinische Post" (Samstagausgabe) unter Berufung auf Ermittlerkreise. Die drei Verdächtigen ...

Kommentare

(3) Flutschy60 · 29. April 2011
ich sage nur lasst solche leute garnicht in Deutschland rein, und gebt ihn schon garnicht die deutsche Staatsangehörigkeit..selber schuld aber irgendwann werden sie ihre ziele durchsetzten und dann weis wieder jeder von nichts.
(2) Big_Frog · 29. April 2011
Die machen es ja mit dem FBI, quasi der Gegenseite.
(1) Luzifer · 29. April 2011
Bin gespannt wann die Mythbusters mal wegen Terrorverdacht festgenommen werden... so oft wie die sprengen... und was alles... :-D
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News