Berlin (dts) - Innenminister Thomas de Maizière (CDU) hat in einem internen Brandbrief Justizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) dringend aufgefordert, ihren Widerstand gegen die heimliche Überwachung von Terrorverdächtigen aufzugeben. "Angesichts der aktuellen Gefährdungslage halte ...

Kommentare

(1) slowhand · 26. November 2010
Herr de Maizière will wieder alle 81,759 Mio. (Stand 28. Februar 2010) unter Generalverdacht stellen. Da frage ich mich dann nur, wer soll denn die Daten dann auswerten? Müssen wir dann im Zweifelsfall unsere Unschuld beweisen? Wäre ich Terrorist, würde ich dann nicht nach Kommunikationswegen suchen die nicht so leicht zu überwachen sind? Ach ich vergaß, der Terrorist an sich ist ja nicht so helle im Kopf, der weiß ja nicht was so alles in Sicherheitskreisen gemacht wird oder geplant wird/ist.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News