Termin für Gysi & Schmidt-Rückblick steht fest

Bild: Quotenmeter

Der regelmäßige Jahresrückblick wird kurz vor Weihnachten bei ntv gesendet.

Der Nachrichtensender ntv hat nun den Ausstrahlungstermin der jährlich/halbjährigen Sendung Gysi & Schmidt: Der ntv Rückblick bestätigt. Wieder einmal werden die beiden großen Persönlichkeiten am Samstag, den 19. Dezember ab 19.10 Uhr die letzten sechs Monate Revue passieren lassen. Während die Sendung des damaligen 2019 Jahresrückblick Freitagabend stattfand, war der letzte Rückblick Anfang Juli zu sehen.

So werden Gysi und Schmidt über die vergangenen Monate und großen Themen sprechen. Darunter gehören selbstverständlich die Corona-Pandemie, Wirecard und die US-Wahl. Nicht fehlen dürfen auch die Eskapaden des Donald Trump, der Machtkampf in der CDU und die tatsächliche Eröffnung des Flughafens BER.

Am 20. Dezember wird Gysi & Schmidt nochmals um 10.10 und 23.10 Uhr wiederholt. Die Sendung wird – wie üblich – von Probono produziert. Das Schauspiel wird dabei im Club Bricks am Berliner Gendarmenmarkt zu sehen sein und umgesetzt.
News / TV-News
[quotenmeter.de] · 26.11.2020 · 09:26 Uhr
[0 Kommentare]
 

Prozess in Kempten: Tödliche Messerattacke in Linienbus

Tödliche Messerattacke
Kempten (dpa) - Der Bus der Linie 71 hatte sein Ziel fast erreicht, als die Attacke begann. Unvermittelt […] (09)

Diablo 2: Wird es ein Remake geben?

Die Hoffnungen auf ein Remake zum Action-RPG Diablo 2 werden neu geschürt. Zumindest wenn ihr dem […] (02)
 
 
Diese Woche
26.01.2021(Heute)
25.01.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News