Termin für das Kids-Special von Grill den Henssler steht fest

Die neuen Folgen von «Grill den Henssler» werden demnächst im Fernsehen starten. Zum ersten Mal wird es ein Kids-Special geben, bei dem Spenden für den «RTL-Spendenmarathon» und die RTL-Stiftung „Wir helfen Kindern e.V.“ gesammelt werden.

«Grill den Henssler» ist eine Fernsehsendung, bei der der Fernsehkoch Steffen Henssler gegen drei Prominente, gelegentlich auch drei Zweierteams, in einem kulinarischen Wettkampf antritt. Erstmals wird es in der neuen Staffel ein Kids-Special geben. Der Termin für diese Sonderausgabe wurde nun auf den 17. November festgesetzt. Wie üblich läuft die Sendung um 20.15 Uhr. Der Starkoch wird dort von den Kochkindern Noah, Finn, Lee und Vicky unterstützt. Zu den prominenten Gästen zählen Vanessa Mai, die Ehrlich Brothers und Ben Blümel. Kochcoach wird Stefan Marquard.

Die Jury besteht bei dem Kids Special aus den Juroren Reiner Calmund, Mirja Boes und Christian Rach. Unterstützung bekommen die Juroren von jungen Doppelgängern, welche die Gerichte mit den Erwachsenen bewerten werden. Für jeden erkochten Punkt werden hierbei 500 Euro an den «RTL-Spendenmarathon» gestiftet.

Die Sendung wurde das erste Mal bei VOX am 29. September 2013 ausgestrahlt und lief, wenn sie im Fernsehprogramm war, sonntags um 20.15 Uhr. Nach dem Sommer-Special im Jahr 2017 wechselte Steffen Henssler zu ProSieben. Aus diesem Grund wurde die Sendung vorübergehend eingestellt und feierte am 5. Mai 2019 ihr Comeback. Die neuen Folgen zeigt VOX ab dem 27. Oktober jeden Sonntag um 20.15 Uhr.
News / TV-News
23.10.2019 · 14:12 Uhr
[1 Kommentar]
 
Diese Woche
21.11.2019(Heute)
20.11.2019(Gestern)
19.11.2019(Di)
18.11.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News