Berlin (dpa) - Die Entwickler der deutschen Corona-Warn-App sind nach ausführlichen Tests zuversichtlich, dass die geplante Entfernungsmessung per Bluetooth-Funk auch im Alltag funktionieren wird. «Inzwischen sind wir überzeugt, dass wir eine gute Lösung haben, mit der man starten kann - auch wenn ...

Kommentare

(5) Tommys · 13. Juni 2020
Diese Frau hat gut reden mit ihrem Spruch: "So mancher meint ein gutes Herz zu haben und hat nur schwache Nerven" Marie von Ebner-Eschenbach Beim Thema Angst kann man das unbedingt wahrnehmen ...
(4) Tommys · 13. Juni 2020
1 App für Million Nutzer, samt Datenerfaßung für 300 Menschen mit Infektionen... Es mögen ja mal mehr GEWESEN sein-doch wo bitte bleibt die Relation. Möchte auch ne App für Raser die in meiner Nähe sind-oder Drogendealer, Für überzuckerte Waren, eine Warnapp für Raucher nähert sich,Umweltgase, Gifte, Medikamente usw. Das Leben ist so gefährlich... Es sterben Menschen an Haiattacken (etwa 3 jährl.) aber an Elektroschock?? Weiß es Wer? ca. 50 Bienen 12, Bleibt zu Hause, werdet deprimiert!
(3) Gennia · 13. Juni 2020
Hat jemand mitgezählt wie oft bis jetzt die Veröffentlichung für die "nächsten"Tage angekündigt wurde? Ich habe die Rechnung irgendwie verloren.
(2) Grizzlybaer · 13. Juni 2020
Die APP kann noch so gut sein, wenn nur wenige sie nutzen ist sie zwecklos.
(1) Troll · 13. Juni 2020
"Die Veröffentlichung der offiziellen deutschen App wird in den nächsten Tagen erwartet" - Aha, auf einmal legt man sich doch nicht mehr so genau fest? Vorgestern hieß es schon, die App kommt am kommenden Dienstag. Na ja, bin mal gespannt, wieviele diese App überhaupt nutzen werden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News