Du hältst immer noch nach der neuen PlayStation Ausschau? Dann solltest du diesen Deal hier auf jeden Fall mal abchecken! Denn bei mobilcom-debitel bekommt man den md green LTE 10 GB-Tarif (Allnet-Flatrate, 10 GB LTE, EU-Roaming, Deutsche Telekom) inkl. Sony PlayStation 5 (Disc) & 2. Controller ...

Kommentare

(5) ZaphodBeeble · 16. Oktober um 11:34
Teuer und mieser Anbieter! Finger weg!
(4) riechkoben · 16. Oktober um 11:18
Viel zu teuer!!! Wenn man den Preis mit dem Vergleichspreis der Hardware so runter rechnet, dass man quasi den reinen Tarif raus rechnet, ist das viel zu teuer. Der GB Daten liegt bei ca einem Euro. Und da sind EU-Roaming, Allnet-Flat inkludiert. Und jetzt sind es nur noch ein paar Wochen bis BF, wo evtl noch bessere Angebote kommen. Über 2€ für den GB - nein danke!!
(3) ZaphodBeeble · 16. Oktober um 10:54
Schaut euch mal die fast ausschließlich negativen Bewertungen von mobilcom-debitel an auf testberichte.de! Ich würde von dem Laden die Finger lassen! Bei Trustedshop komischerweise genau andersrum, da erscheinen größtenteils gute Rezensionen. Da ich aber auch schon mal reingefallen bin bei md, rate ich dringend davon ab dort einen Vertrag einzugehen!
(2) ZaphodBeeble · 20. September um 21:57
Lächerliche 21,6 Mbit und teure SMS! Das ist kein Angebot!
(1) alx2000 · 20. September um 21:36
Entweder übersehe ich was, oder das ist kein definitiv kein Monsterdeal. Playsi 5 sind zu normalen Preisen wieder jede Woche mal zu bekommen und der Tarif ist nicht wirklich top...auch nicht im 5G Telekom Netz.
 
Suchbegriff

Diese Woche
02.12.2021(Heute)
01.12.2021(Gestern)
30.11.2021(Di)
29.11.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News