Ich bin ja mehr der Fan von Filtertee, soll es aber mal schnell gehen, dann gibt es die passende Kapselmaschine gerade bei DealClub. Übrigens sollten hier auch die Aldi Süd Expressi Kapseln funktionieren: ) TEEKANNE Tealounge Teekapselautomat für 17,99€ (silber) alternativ auch in Rot ...

Kommentare

(5) Wawa666 · 28. November 2020
Ich halte Kapseln auch für ziemlichen Blödsinn. Pads nach Art von Teebeuteln - meinetwegen. Die bestehen ja bloß aus Papier und können theoretisch sogar auf den Kompost.
(4) Wasweissdennich · 28. November 2020
Bin wirklich selten für Verbote aber solche Produkte sind ein Schlag ins Gesicht für diesen Planeten... hier hätte ich Verständnis für Verbote
(3) ProjektAutobahn · 24. September 2020
@2 Nein. Wasserkocher tun es auch (haben Mehrzweck) und produzieren dabei noch weniger Müll.
(2) sparbote.de · 22. September 2020
@1 Kaffeetrinker? ;)
(1) ProjektAutobahn · 22. September 2020
Ein Produkt das niemand braucht.
 
Diese Woche
28.01.2021(Heute)
27.01.2021(Gestern)
26.01.2021(Di)
25.01.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News