«Ted Lasso»-Team arbeitet an einer neuen Comedy

Die neue Apple-Serie wird auch mit «How I Met Your Mother»-Star Jason Segel besetzt sein.

Die verantwortlichen «Ted Lasso»-Produzenten Brett Goldstein und Bill Lawrence haben sich mit Jason Segal zusammengeschlossen, um für den Apple-Streamingdienst Shrinking zu produzieren. Goldstein, Lawrence und Segel werden alle als Autoren und ausführende Produzenten an der Serie mitwirken, wobei Segel auch die Hauptrolle spielen wird.

Lawrence wird unter seinem Unternehmen Doozer Productions zusammen mit Jeff Ingold als ausführender Produzent fungieren. Liza Katzer von Doozer wird als Co-Executive Producer arbeiten. Warner Bros. Television, mit dem Doozer einen Gesamtvertrag abgeschlossen hat, wird produzieren.

«Shrinking» handelt von einem trauernden Therapeuten (Segel), der beginnt, die Regeln zu brechen und seinen Klienten genau das zu sagen, was er denkt. Er ignoriert seine Ausbildung und seine ethischen Grundsätze und stellt fest, dass er das Leben der Menschen, einschließlich seines eigenen, auf turbulente Weise verändert. Apple hat zehn Episoden der Serie bestellt.
News / US-Fernsehen
[quotenmeter.de] · 14.10.2021 · 07:34 Uhr
[0 Kommentare]
 
Fahrer nach Unfall mit vier Toten: «Unermessliches Leid»
Prozessbeginn nach Verkehrsunfall in Berlin
Berlin (dpa) - Vier Menschen, darunter ein dreijähriger Junge, wurden bei dem grausigen Unfall in der […] (02)
Primetime-Check: Dienstag, 26. Oktober 2021
Wie schlugen sich «Tagesthemen» und «heute-journal» im direkten Duell? Das Erste startete mit In aller […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
27.10.2021(Heute)
26.10.2021(Gestern)
25.10.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News