Technologie und Sport vereint: Neues EMF-Projekt der Minnesota Timberwolves
Die Minnesota Timberwolves und das kanadische Nanotechnologieunternehmen American Aires gehen einen innovativen Weg: Gemeinsam führen sie eine EMF-freundliche Technologie in die Arena des Basketballteams ein, die während der Spiele und in den Trainingsanlagen den Einfluss elektromagnetischer Felder (EMF) auf Spieler und Besucher minimieren soll. Dieses Vorhaben, eine Premiere im Sportbereich, soll durch den Einsatz der Aires Certified SpacesTM Standards für gesündere Bedingungen sorgen.
Unterstützt wird die Entwicklung durch Aires Tech, die als Sponsor für die Installation verantwortlicher Geräte auftreten. Dadurch soll eine Balance zwischen Schutz vor EMF-Strahlung und der Funktionalität der elektronischen Geräte gewährleistet werden. Diese Technologie wird sowohl in stark frequentierten Fanbereichen als auch in verschiedenen Spielerbereichen eingeführt.
Der Schritt markiert nicht nur die erste offizielle Übernahme der Aires Certified SpacesTM, sondern auch den Beginn eines global angelegten Plans von Aires, den kommerziellen B2B-Markt zu erobern, indem Organisationen mit EMF-Lösungen ausgestattet werden. Mit dieser Partnerschaft zielt Aires Tech auf eine Erhöhung der Markenbekanntheit und eine Verbesserung der Marketingeffizienz ab.
Ein wichtiger Aspekt der Zusammenarbeit ist die weitreichende mehrjährige Vereinbarung zwischen Aires und den Timberwolves, die exklusive Sponsoring-Vorteile beinhaltet. Diese umfasst die Verwendung von Marken- und Logorechten der Timberwolves in Aire's Kampagnen sowie Feldrandwerbung und Co-Branding in sozialen Medien.
Diese strategische Partnerschaft eröffnet Aires Tech neue Möglichkeiten, seine Bekanntheit über den Sport hinaus zu steigern und in den Massenmarkt vorzudringen. Damit verstärkt sich die Position des Unternehmens als Vorreiter im Bereich der EMF-optimierten Technologien und bietet eine spannende Perspektive für die Zukunft.