(BANG) - Taylor Swift erklärt die Abwesenheit ihrer Katze Meredith Grey. Die ‚Love Story‘-Hitmacherin ist stolze Mama von drei Samtpfoten. Während die Fans Olivia Benson und Benjamin Button regelmäßig zu Gesicht bekommen, sieht es im Falle Meredith Grey etwas anders aus. Die nach der ...

Kommentare

(16) wimola · 02. Mai 2021
@15) Danke - Welch ein Glück für Dich, dass Du Dir Deine Ruhestätte nicht mit der Katze teilen musst und so genüsslich schlafen und träumen kannst.
(15) DerTiger · 02. Mai 2021
@14: Eigentlich alles für die Katz! ^^ Außer meiner Ruhestätte. Die ist jetzt für mich! Dir noch eine angenehme Zeit heute hier und später angenehme Träume! :-)
(14) wimola · 02. Mai 2021
@13) Hüstel - möglich ... - und die Hundevideos erst ....*fg
(13) DerTiger · 02. Mai 2021
@12: Da stimm ich zu! Normalerweise gibt es doch nichts Größeres auf diesem Planeten als niedliche Katzenvideos! ;-)
(12) wimola · 02. Mai 2021
@11) Oh, vielleicht ist das gar der Grund, warum die Katze "unsichtbar" ist.
(11) DerTiger · 02. Mai 2021
@10: Die Katze wird sich auch an nix erinnern. Also nicht der Rede wert! :-)
(10) wimola · 02. Mai 2021
@9) Das wird sicher auch an meinen Ohren vorbei gehen ...
(9) DerTiger · 02. Mai 2021
@8: Wir wissen, dass das stimmt. Spätestens passend zum nächsten Album! ;-)
(8) wimola · 02. Mai 2021
@7) Tja, man muss einfach auch verzichten können. Oder halt warten. Irgendwann werden wir sie zu Gesicht bekommen ...
(7) DerTiger · 02. Mai 2021
@6: Und auch das...werden wir ohne Insta nie erfahren...ich fühl mich einfach nicht wohl dabei. ^^
(6) wimola · 02. Mai 2021
@5) Schade, aber die Katze wird schon wissen, was sie macht ...
(5) DerTiger · 02. Mai 2021
@4: Ohne Insta-Fotos kann ich die Frage nicht beantworten! ^^
(4) wimola · 02. Mai 2021
@3) Ist das eine fette Katze?
(3) DerTiger · 02. Mai 2021
@2: Aber die Katze nicht! Die feiert bestimmt gerade mit Milch und Brekkies! Und niemand sieht es. :-(
(2) wimola · 02. Mai 2021
Das ist wirklich erschütternd. Keine Fotos mehr? Ich bin (fast) völlig am Boden zerstört ...:(
(1) DerTiger · 02. Mai 2021
Ernsthaft jetzt? Es gehet um die fotoscheue Katze? Freunde...
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News